NEWS: Universitäre Fortbildung | Europäisches und Internationales Digitalisierungsrecht

Universitätslehrgang

Seit 2019 gibt es an der Fakultät für Rechtswissenschaft den Universitätslehrgang Kunstrecht.
Alle Termine der einzelnen Module finden Sie hier.

Summerschool

Für Interessent*innen für das JUS Studium an der SFU gibt es im Sommer die verschiedenen
Summer School Angebote mit der Möglichkeit in das Studium und daraus erschließende Berufsfelder reinzuschnuppern sowie Vertiefungsangebote für unsere Studierenden.

Weiterbildungsakademie

Lernen ist der Schlüssel gezielt dazu, sich persönlich und fachlich in den unterschiedlichsten Feldern weiterzuentwickeln, indem die eigenen Kompetenzen gestärkt und Herausforderungen gemeistert werden. An der Weiterbildungsakademie der Sigmund Freud PrivatUniversität Wien finden Wissensdurstige hochwertige und innovative Weiterbildungsangebote auch zum Thema „Recht“.